Liebe Stammkundin, lieber Stammkunde,

ich ändere derzeit meine berufliche Ausrichtung und werde zum Jahresende meinen Salon schließen und umziehen. Für Terminanfragen im Dezember nutze bitte das Kontaktformular und gib dort deinen konkreten Terminvorschlag an.

Neue Kundschaft für die YUKO-Japanische Haarglättung oder Digital Perm nehme ich im neuen Jahr, im neuen Salon, nicht mehr an!

Seit 12 Jahren habe ich mich vollständig auf japanische Haarglättungen und Digital Perms spezialisiert. Leider wird diese anspruchsvolle Dienstleistung in Deutschland oft als „zu teuer“ wahrgenommen, obwohl mein Preis seit 12 Jahren am unteren Marktbereich liegt.

In den letzten fünf Jahren sind viele meiner Stammkundinnen und Stammkunden ferngeblieben, während neue Kundschaften Termine buchen und anschließend absagen oder nicht zum Termin erscheinen. Viele erwarten eine kostenlose Beratung, obwohl alle relevanten Informationen auf der Website zu finden sind. Nach einem Beratungstermin buchen 99 % der Interessenten keine Behandlung.

Aus diesem Grund möchte ich Haarglättungen künftig nicht mehr anbieten – so sehr ich diese hochkomplexe Arbeit auch liebe. Die Kundschaft, die diese Dienstleistung Haarglättung oder Digital Perm sucht, ist mir leider häufig zu unzuverlässig, egoistisch und respektlos gegenüber Dienstleistern.

Nur für meine treuen Stammkund*innen biete ich jedoch ab Januar die Möglichkeit, die Behandlungen im neuen Salon durchführen zu lassen.

Viele Grüße Michael

Name
Total Views: 4.663Daily Views: 1