Allgemeine
Geschäfts-
bedingungen

You can also book with me in English.

Es war bedauerlich, dass ich bereits im Jahr 2013 feststellen musste, dass etwa 60% der vereinbarten Termine nicht eingehalten wurden. Bei neuen Gästen muss ich mir extra viel Zeit reservieren, da ich den Arbeitsaufwand noch nicht kenne. Für jeden Termin muss ich auch Produkte importieren und den Termin freihalten. Aus diesem Grund verlange ich zum Zeitpunkt der Buchung eine Vorauszahlung von 150€ die dann vom Endbetrag abgezogen wird. Die Abrechnung für Haarglättungen erfolgt nach Zeitaufwand zu einem Stundensatz von 70€.

  • Bitte beachte, dass du deinen Termin spätestens 4 Tage im Voraus ändern musst, falls du ihn nicht wahrnehmen kannst.
  • Solltest du einen Termin nicht rechtzeitig ändern, behalte ich die Anzahlung als Ausfall ein.
  • Bitte beachte, dass eine Rückerstattung der Vorauszahlung bei Stornierung ausgeschlossen ist, da der Termin exklusiv für dich reserviert wurde und bereits Kosten durch den Einkauf der Produkte entstanden sind.
  • Daher erstatte ich die Anzahlung als Vergütungsausgleich nicht zurück, unabhängig von den Gründen für die Stornierung.

Ich empfehle dir bei der Behandlung IPTV auf meinem TV zu schauen, bringe einen Bluetooth In-Ear-Kopfhörer mit.

 

Du erhältst direkt nach der Anfrage eine Email. Bitte schaue ggf. im Spam Ordner nach.

Eine Rückantwort innerhalb von 24 Stunden ist erforderlich.

Sollte innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung erfolgen, wird der Termin automatisch storniert und wieder freigegeben. Leider kommt es vor, dass mein Online-Kalender auch Personen anzieht, die Termine buchen, aber sich dann nicht weiter melden.

Total Views: 52525Daily Views: 1